Thema
:
Mein neues Leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
1185
26.01.2010, 18:50
frohsinn
Registrierter Benutzer
AW: Mein neues Leben
na Bebachen...noch nichts abgefroren....wir hatten hier die letzte Nacht -20 °C in der Stadt,die Außenbezirke -25 °C ....wenn ich es nicht selbst erleben würde ,hätte ich es nicht für möglich gehalten,daß es hier in Berlin über mehrere Tage soooo "Arschkalt" sein kan....Da hast du es in deiner Düsseldorfer Karnevalshochburg
doch etwas milder...Machst du eigendlich Karnevalsmäßig mit...oder magst du das ganze nicht so ? Vor 7 Jahren waren wir zu 6 in Köln....richtig voll dabei ,vom ersten Schlips abschneiden bis Aschermittwoch ...waren jeden Tag anders vekleidet,fanden die Nippes völlig genial und haben die Umzüge mitgemacht....gaaanz viel Kamelle gesammelt und von Köln einen tollen Eindruck gewonnen . Nun wissen wir auch ,daß die Kölner und die Düsseldorfer in Sachen Karneval immer konkurieren....bekommst du das mit ??
Da ich dir hier in deinem Salon ne Weile nix hinterlassen habe,kannste nun nen kleinen Roman lesen..
Hoffe dir gehts inzwischen doch wieder gut...naja wenn du schon wieder am arbeiten bist....was machst'n eigendlich draußen bei der Kälte
bleib lieber im Büro..oder so....Heißen Tee und Kuscheleinheiten im warmen Wohnzimmer wünsche ich dir für heute Abend
drück dich ...die Frohsinn
frohsinn
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an frohsinn schicken
Suche alle Beiträge von frohsinn