AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Silja,
schönes Bild! Im Moment ist hier noch strenger Winter. Gestern schien strahlend die Sonne, heute ist es wärmer und es schneit, aber damit ist es antürlich auch grau.
Und es gibt kein Alstereisvergnügen!! Nicht, das ich dahin wollte. Ich mag keinen Glühwein und habe Angst, dass es mich von den Beinen haut. ( Die Krankheit und weiche Knochen machen ängstlich) aber alle hier haben darauf gelauert und ich finde, die sollen ihren Spaß haben. Ok, sie gehen natürlich auch so auf die Alster, würde ich auch gerne, aber sie können halt keinen Glühwein kaufen. Teile der Umweltbehörde sind so richtige Spaßbremsen hier.
Na, warten wir auf das nächste Wochenende.
Liebe Gitta,
gestern hatte ich keine Chemo. Immer noch Pause. Onkodok meint, ich brauche das. Ich hatte ihn gefragt, ob wir nicht wieder zurück zu nur einer Woche Pause wollen. Aber er ist der Meinung, so ganz ohne ist die Chemo auch nicht und ich soll ja gute Zeit haben. Das müsse man immer sorgfältig abwägen. Er bringt wirklich keine Leute um. Das habe ich ihm auch gesagt.
Heute war ich beim Zahnarzt. War nicht weiter dramatisch, aber eben auch wieder ein Termin.
Wie Du komme ich mir eingesperrt vor. Das Wetter nervt! Ich will raus und Sonne! Gestern brachte das Geschenk einer lieben Freundin Licht in meinen Tag und am Sonnabendabend bin ich zusammen mit Göga zum Essen bei Freunden eingeladen und kenne und schätze all die anderen Gäste auch. Es gibt also wirklich auch Gutes und Nettes.
Ich denke viel an Dich und an die anderen Lieben hier, sehr viel!
Ganz liebe Grüße an alle hier, die Nesthocks und die Randgucks
Christel
|