Zitat:
Zitat von Nokl
Guten Morgen,
ich wünsche Van Henn alles Gute für seine heute beginnende RCT.
Mögen die Nebenwirkungen gleich null bis erträglich sein.
Bitte Van Henn erklär doch bitte, wie das ist mit Po zunähen. Muss das denn sein? Wie fühlt sich das genau an? Möchte nicht mit nem halben Po rumlaufen, obwohl...vielleicht besser als gar nicht mehr rumlaufen. Kann man damit sitzen?
Ich habe meinem Arzt gesagt, ich übe eine sitzende Tätigkeit aus, worauf er antwortete, dann fügen wir vielleicht ein Netz ein oder sowas in der Art. Ohje.
Lieben Gruss
Nokl
|
Hallo ihr,
meine Chemo läuft, sie haut mich auch nen bissel runter, fühl mich einfach nur Kraftlos, oder zumindest, wenn ich was angehe, bin ich schnell ausgepowert, aber ich denke mal, das gibt sich.
Wegen der OP, bei mir konnte die Naht zubleiben, ich hab eine sehr gute Wundheilung. Nur vom Gefühl her ist das so, als wenn man dir den Arsch zugenäht hat. (Entschuldigt die Ausdrucksweise, bloß anders kann ich es nicht beschreiben

)
Objektiv ist es wohl so, dass sie den Schliessmuskel etfernen, und dann zunähen. Und mehr schneiden die auch nicht weg, also meinen Knackarsch hab ich noch

Ich denke mal, wenn die Nähte erstmal weg sind, pendelt sich das mit dem Gefühl auch ein.
Gruß René
PS: Und danke für die ganzen Zusprüche, die geben mir echt Kraft.