AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser
liebe annika und liebe frohsinn...
annika --> keine angst, du hast bei mir keine negativen gedanken herauf beschwört... ich habe deine worte schon richtig gedeutet und ich wusste auch, was du damit meintest...
Ich weiss ja jetzt noch nicht ob mein papi austherapiert ist, desshalb war deine antwort wie immer richtig und ehrlich..
Da ich aber immer versuche, irgendwie das positive zu sehen und nach wie vor hoffnung habe, gehe ich natürlich von dem fall aus, dass hoffentlich die metas zurück gegangen sind und deshalb stellte ich diese frage nochmals ein bisschen aussführlicher..
Aber das beste ist wohl, dass ich einfach kommenden donnerstag abwarte und dann werden wir sehen, wie es weiter geht. Und ich bin froh, dass diese möglichkeit besteht, dass die chemo weiter gehen kann... DANKE LIEBE ANNIKA....
Frohsinn --> ...darf ich fragen, was "der anfang des roten bereichs" bedeutet?...wenn du magst darfst du darauf antworten, ich verstehe aber auch, wenn du dies nicht tust...
....auch das du weiter siehst, verstehe ich...in den letzten tagen habe ich darüber nachgedacht, weil ich ja oftmals schrieb, dass man nicht so weit nach vorne schauen sollte um den jetzigen moment intensiver geniessen zu können... jedoch denke ich, dass ich dies vielleicht doch falsch mache, weil ich die trauer beiseite schiebe oder gar ignoriere und mir eine kleine heile welt aufgebaut habe... und wenn dann die zeit gekommen ist, könnte mir dann so der boden unter den füssen weggerissen werden, dass ich sehr tief fallen werde, weil ich diese trauer jetzt nie zuliess...
mein rat war wohl eher nicht der richtige...ich sollte jetzt selber damit anfangen, das ende des weges zu erkennen, damit ich dann nicht aus meiner illusion gerissen werde und plötzlich vor dem nichts stehe, denn das ist wohl viel schlimmer...
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und ich denke an euch...
liebe grüsse babe
|