Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 11:44
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Guten Morgen,

muss gleich raus zum Schneekehren (jaja Mäpchen, lach Du nur ) !

Möcht mich wenigstens kurz melden.

Liebe Jojo-Gabi,

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffe, Dir geht es gut.

Liebe Diana,

werde nachher oder morgen bei Dir im Faden schreiben. Auch nochmal zu dem Thema (vorausgesetzt Du hast Bock auf Psycho-Stunde Nr. 3 ).

Liebe Karin,

logo kannst Du Dich für das Abnehmcamp anmelden.

Möchte hierzu offiziell bekanntgeben, dass es ein wenig später startet, da die erste Vorsitzende <<räusper>> zur Zeit aus ernährungstechnischen Gründen unpässlich ist ! Bei Lidl gibt es furchtbar köstliches Eis...so auf Sahnebasis --- ich starte irgendwie ab nächster Woche oder so....werd mir nachher noch nen Becher davon kaufen !

Aber im Ernst, ich freue mich, wenn man sich diesbezüglich austauscht. Mir ist das wirklich wichtig und ich möchte mein Gewicht reduzieren, krieg aber derweil die Kurve nicht so ganz. Darum ist so ein Austausch ganz gut. Habe vorhin auch schon auf der von Dir empfohlenen HP geguckt und das liest sich ganz interessant.

Liebe Mariesol,

das mit dem "jeden Tag ein wenig Abschied nehmen", ja..ich weiß was Du meinst. Dieses realisieren. Also ich hab damit noch lange lange nicht abgeschlossen und frage mich, ob das überhaupt je so sein wird.

Ich würde mir wünschen, dass Du neben diesen Momenten der Traurigkeit, immer genügend positive Erlebnisse im Alltag hast, damit irgendwo ein gewisses Gleichgewicht für die Seele herrscht. Nichts kann das aufwiegen...so meine ich das nicht, aber man selber zehrt ja von Erfreulichem und dem, was einem Auftrieb gibt. Dann ist es erträglicher.

Giddddaaaaaaaaaaa!

Da freu ich mich aber, Dich zu lesen.

Und logisch....Abnehmcamp 2011 startet mit Dir - watt ´ne Frage ! Wobei...also so ein paar kleine Pölsterchen die können nie schaden .

Ich bin weitab von Kleidergröße 38 und da möcht ich auch gar nicht hin. Erstrebenswert ist für mich "Wohlfühlgewicht". Hoffe, da komme ich hin.

Hab gelesen, dass Du die Bestrahlungen geschafft hast, richtig? Das ist super. Wie geht es Dir so? Denke, es bedarf ein wenig Zeit, weil die Strahlen ja längere Zeit nachwirken und sich im Körper so einiges tut, bis man wieder ein wenig zu alter Form auflaufen kann. Kenne Dich aber als genügsam und geduldig und das finde ich super. Nutzt ja nix, wenn man sich selber zu viel abverlangt und dann die Retourkutsche in Form von dauernder Schlappheit und Müdigkeit dafür erhält. Ich bin sicher...Deine Geduld wird belohnt, und bald stapft der Foxi mit Frauchen durch den Wald.

So, nun muss ich raus. Hab keine Lust.

Liebe Grüße und Euch allen ein gutes Wochenende

Annika