Hallo alle zusammen!
Herzlich willkommen Ingrid, ich bin eine von den Betroffenen Gattinen von Krebs im Halsbereich! Hab Dir schon ne Nachricht geschickt!

Komme aus der Klinik Manfred gehts heut ein bischen besser nachdem sie wieder mal Pfusch mit der Peg. gebaut haben. Der Schlauch war kaputt oder nicht richtig eingebaut so richtig hab ich das nicht begriffen auf jeden Fall konnte man ihn nicht bewegen war zu festgezurrt. Und da ist er beim ersten Bahrungseinlauf geplatzt oder gebrochen oder gerissen was weiß ich und die
ganze Nahrung war im Bett anstatt im Bauch.
Und dann hat der Arzt auf Manfreds Bauch herumgedrückt das er geschrien hat vor Schmerzen. Er konnte heut noch nicht richtig laufen vor Schmerzen. Die Schwester die die Sonden immer reinigt und bewegt und uns die Anleitungen gibt hat gesagt das ist ihr in fünf Jahren noch nicht passiert so ein Pfusch!

Naja jetzt steht da anstatt ein Schlauch ein Stümpelchen raus das wenn man nicht auspasst im Magen verschwindet! Sie wollen sich morgen was einfallen lassen. Weil es war ja Wochenende zwischendrin!
Wenns schlimm kommt braucht er noch ne Narkose und das neue von vorn:mad
Frohsinn ich kann mithalten

Als ich nach Hause kam aß ich eine Weinapfeltorte, dann Gummibärchen eine Banane dann ein Colabier mit Bratheringen! Hoffentlich wird mir nicht schlecht!!!
Schwanger bin ich nicht

Auf die Wage will ich mich zur Zeit nicht stellen!
Wielange warst Du denn noch im Chat?
Conny ich denk an Dich!
Hallo Morgana!

Bei uns drauen sie sich nicht raus die Schnecken es liegt sehr viel Schnee! Ich räum mit meinen Sohn jetzt schon jeden Morgen mindestens ein Stunde und kein Ende in Sicht!
War voll in Stress gestern und heut hab gestern auf meine drei Enkelchen aufgepasst mit 5,4 und drei Jahren. Haben bei mir geschlafen. Alle Hände voll zu tun. Aber es war schön! Sind Schlitten gefahren haben gepuzzelt Pommes mit ketchup gegessen Mensch ärger dich nicht gespielt. Heut Mittag sind sie dann wieder abgeholt worden. Also die zwei die sonst nicht hier wohnen!
Wünsch Euch allen noch einen schönen Restsonntag und