Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 14:44
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Vielleicht sollte ich hier noch schnell etwas klar stellen, da sich hier, glaube ich, ein kleines Missverständnis eingeschlichen hat: Mein Infekt bezieht sich nicht auf einen Schnupfen oder die handelsüblichen Erkältungssymptome. Er liegt leider einen Stock tiefer.....

Claudia und Jeanny, falls ihr euch entschließt, auch nach Sch***** zu fahren, werde ich euch die TSTS einstellen (nicht zu verwechseln mit DSDS!!): Tanjas super Tipps für Scheidegg!
Vielleicht ist der eine oder andere Hinweis hilfreich und im Nachhinein wäre ich froh gewesen, das im Vorfeld gewusst zu haben.....

Schätzelein, ja, irgendwie hat die Kraft gefehlt beim Skifahren . Bin allerdings auch kein guter Skifahrer (habe erst vor ein paar Jahren damit angefangen) und gestern war ich super unsicher (ging mir vorher nie so!). Diese Unsicherheit hat mich ganz schön angestrengt. Aber es wurde Abfahrt für Abfahrt besser und zum Schluss hat es auch wieder Spaß gemacht .

Claudia, normalerweise werden Klinikbefunde mindestens 30 Jahre aufbewahrt. Also nachfragen!!!

Sonnenstrahl, viel Spaß mit der neuen Farbe und Frisur. Ich halte es übrigens wie Tina damals - viel Gel rein .....

Jule, danke für die Karte und Schoki! So wird das wirklich nichts mit dem Abnehmen - habe Letztere mit meinen Onko-Schwestern geteilt

So, mein Gesprächskreis ruft!
Sabine, noch viel Spaß beim Feiern heute!!!

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:58 Uhr) Grund: *****