Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 18:28
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Hallo, Feliz, bist Du aus Deinem Loch wieder raugekrabbelt? Vor ein paar Tagen sind wir auch in ein kleines Loch gefallen. Ich hatte große Attacken meiner Erschöpfungskrankheit Fatigue durchzustehen und meine Schwester hatte besonders starke Schmerzen an den Brustnarben. Aber wir konnten uns wieder einmal gegenseitig herausziehen. Nun ist die Welt wieder in Ordnung. Es ist eben ganz wichtig, dass man liebe Menschen um sich hat.
ja is wieder besser danke der nachfrage ... und ihr habt ja sooooooooo
recht , es ist unendlich wichtig liebe menschen um sich zu haben das
hilft einem immer wieder aus diesen löchern hinnaus . fatique ist echt scheixx
eine freundin von mir hatte das auch .. die war auch immer total schlapp und müde .. aber nun , ein jahr nach chemo ... ist bei ihr wieder alles in ordnung.
der körper brauchte halt lange um sich nicht nur vom körperlichen sondern auch vom seelischen , zu erholen .

elli gratuliere ... die 4te ist drin .... wenn du müde bist .. hau dich am besten aufs öhrchen ... und .... meine wäschekörbe stehen hier immer noch und ich hab dir ein pferdchen über gelassen für die nacht .. weißte bescheid liebelein ...

jule wenn die blätter wieder grün werden , "liegen " auch deine haare wieder

claudia bei uns in der klinik , wurden die akten immer 30 jahre aufgewahrt .
10 jahre als akte und dannach wurden die digitalisiert und gespeichert .
schön das du wieder bei uns bist drücke die daumen für die histo ..
das warten ist immer kacke ... aber zumindest bist du wieder zuhause .

tanja .. gute besserung ... aber haste geschickt gemacht ... was tut man nicht alles um die herrin am PC zu sein ... lach" möge die macht mit dir sein "

alle anderen fühlen sich mal dolle geknuddelt ... bin wieder auf der durchreise