Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 20:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine beim Feiern, Czilly beim Bauchtanz, Feliz noch im Loch???Nun, ich liege auf meinem Reha - Bettchen und denke an euch .
Hatte heute nachmittag eine Gesprächsgruppe "Mama hat Krebs". War eine nette Runde, aber als man über gewisse Dinge sprach, kamen mir ganz schnell die Tränen. Mann, und dabei dachte ich immer, ich hätte alles schon ganz super verarbeitet. Kann dein Loch daher gut nachvollziehen, Feliz . Bin aber glücklicherweise schnell wieder heraus gekrabbelt. Dennoch fasziniert es mich immer wieder, welche Rolle die Psyche bei dem Ganzen spielt.
Jule, meine Haare stehen auch noch, aber ab einer gewissen Länge sieht das irgendwie seltsam aus. Die Haare sind auch nicht mehr glatt, sondern wellen sich so komisch. Wie so ein verkapptes Minipli (schreibt man das so??)
Mutzi, was beinhaltet denn deine Studie? Ich erhielt die gleiche Chemo wie du jetzt, meine Studie heißt aber "Succes C"?
Claudia, gib´ Bescheid, wann ich mit den TSTS beginnen soll. Bin allzeit bereit .
Die Sache mit meinem Infekt finde ich auch ziemlich ätzend, aber damit habe ich leider häufiger zu tun..... Daher musste ich hier ja auch schon zum Gynäkologen . Für mich wurde nun Aquajogging gestrichen (seufz), dafür bekomme ich nun Beckenbodentraining. Auch gut.
Im Übrigen finde ich auch, dass die Sommer-sisters mal ein bisschen Gas geben sollten, was das Wetter betrifft. Hier kommt man vor Schnee nicht mehr aus dem Haus
Czilly, ich hoffe, du bist vom Bauchtanz heil wieder zu Hause angekommen!!