Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 00:53
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Renate , liebe mahanuala , liebe Alle !

Bin heute nur noch eingeschränkt schreib-fähig. Nachdem die Krankengym. erste Erfolge erzielte... es strahlt schon nicht mehr in die Beine aus, am Wochenende immerhin längeren Schnee-Spaziergang überstanden... und da vergisst meine "Kleine" heute Nachmittag, dass ihre Mama momentan noch "älter" ist als sonst und lässt sich in meine Arme fallen...

Ich hatte nur die Wahl: Sie fallen lassen- oder mies für meinen Rücken...
Ich bereue es nicht- meine Rückseite wohl doch...
Gibt gleich Körnerkissen und IBU und Bett...

@Renate: Ich bin gerade "bei Dir" auf den interessanten jungen Mann gestoßen, dessen Geschichte ich gelesen habe und sicher weiter verfolgen werde. Habe Dich nicht vergessen, lese oft nur kurz, schreibe aber nicht immer. Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen mit Deinen "Wunder-Pflastern".

@mahanuala: Deine Geschichte vom Weihnachtsgeschenk der ehemaligen Problem-Tochter fand ich toll! Hoffnung kann ich immer gebrauchen... Mit technischen Problemen habe ich mich gerade auch rum geschlagen, mein Auto streikte schon wieder!!! Wollte nur mal eben er-googeln, was für eine Batterie mein Auto braucht... find' mal Infos, wenn Du die genaue Typenbezeichnung Deiner Karre weder im Kfz-Schein, noch in der Bedienungsanleitung finden kannst... Und unsere Autos, die Fahrräder und der Rasen samt Mäher gehörten zu den wenigen Bereichen, in die ich mich ganz bewusst NIE eingemischt habe, um mich darum nicht auch noch kümmern zu müssen... das ist jetzt ja leider gaaanz anders...

Für heute verabschiede ich mich mit lieben Wünschen für Euch, gute Nacht , Eure A.