Guten Morgen
UI is hier was los gewesen....bin gestern Abend eingeschlafen...und heut morgen schu bissle Stress gehabt!
@Bärbel: FREU mich sehr für DICH.........echt toll wenn man so positives hört hier!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt kann es nur noch besser werden.....
@Sonnenstral: net verzweifeln...........kann Dir aber nachfühlen...als hätt man nix besseres zu tun gel?
@ Carmen: ich hatte auch sehr grosse Angst und bedenken....aber es ist erträglich.....da es bei jedem anders ist, kann man auch nix genaues sagen, aber Kopf hoch wir sind hier....wir gehn mit Dir da durch!
@MANU: sei so lieb und meld Dich sobald Du kannst! Drück hier ganz feste für Dich.......dann nur noch eine, denk dran
@Feliz: Herzeptin soll ich auch bald bekommen....was man so liest an Nebenwirkungen....das macht mir auch bissle Angst......aber laut Forschung ist es echt ein Segen mit unseren Befunden.....! Musstest Du bei der ersten Gabe auch ein ganzen Tag in die Klinik?
So mach mal meine Arbeit weiter...und muss auch mit dem Hund gehn, bei uns regnet es so arg und Schnee gibt es hier nicht an einer Ecke mehr! Schade!
Also bis später Mädel´s..........!
Lg Mia