Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 13:46
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben,
Claudia,dann kann ich ja aufhören mit dem Daumen drücken,echt super hab mich gerade beim Lesen tierisch gefreut und auch mir sind ein paar Freudentränen gekullert,ihr seid mir eben alle sehr ans Herz gewachsen
Nein ich fange nicht immer von vorne an zu lesen,nur ich lese eigentlich selten,weil ich ja schon hier sehr mit Lesen beschäftigt bin,aber wenn ich mal nicht einschlafen kann nehme ich mir immer vor etwas zu lesen,komischerweise schlafe ich dann sofort ein und daher komme ich einfach nicht weiter mit dem Buch,muss bei eine magische Wirkung haben

Ich war heute wieder beim Portspülen,das macht mir nichts aus und daher solange er durchgängig ist behalte ich ihn noch,mich stört er nicht,aber habe auch schi... vor dem rausholen und daher tue ich mir das im Moment nicht an

Sabine,das ist ja ein süsser.Die Entscheidung ist wirklich schwer.Wir haben auch so einen unser ist jetzt fünf Jahre alt,wie alt ist euer?Machen uns auch schon Gedanken,unser ist ziemlich ruhig und faul geworden,war sonst immer ein ganz wilder,daher heisst er auch Speedy.

Ach Jule,falls ich verklagt werde,darf ich auch in Schoki bezahlen?????
So muss jetzt auch noch ein bischen tun,
euch allen viele Grüsse
Tina