Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 16:42
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo lieber HüFlu-Haufen,

meld mich auch mal wieder. Musste mal wieder HüFlu-Löcher ausmessen. Was ein Sch. ! Czilly bitte schick ganz schnell Pauline mit Verstärkung zum zubuddeln. Meine Katzen weigern sich.

Mann hab ich im Moment die Nase voll. Das tägliche Spritzen geht mir so auf die Nerven. Die Chemo k... mich an, das Wetter k... mich an. Muss den Arm wegen der Thrombose noch immer schonen, kann nix tun damit sich nicht doch noch was löst, alles muss ich auf meine zwei Lieben abwälzen. Im Moment häng ich ganz schön durch. Und dann kommt dieses Kopfkino, dass der ganze sch... vielleicht umsonst sein könnte.

Und dann liest man sich hier mühevoll mal wieder durch und kriegt noch mehr Pipi in die Augen:

Claudia, lass dich mal ganz tolle drücken ich freu mich so riesig für dich. Alles wird gut! Ich hoffe du kannst das noch lesen und bistz nicht schon hüflumäßig betrunken.
Jule, lass dich von deinem Ex nicht verrückt machen, der soll sich was einwerfen. Gibt genug Medis dagegen. Soll er doch extra Sachen kaufen zum anziehen für die Kids, welche nur bei ihm sind. Die kann er den Kids dann dort anziehen und die anderen in Plastiktüte, schon sind alle "sauber". Außerdem sollte der sich einfach nur schämen. Katzen abschaffen! Dass die Kids drunter leiden denkt der wohl nicht ist jan Mann. Und dann auch noch drohen mit Unterhaltsenzug. Mit welcher Berechtigung bitte. Da geht mir ja das Messser in der Tasche auf.
Sonnenstrahl, mach mal gehörig Dampf. Das kann ja nicht sein, dass die dich so lang hängen lassen. Drück euch beiden die Daumen, dass das alles bald geregelt ist.
Jana hat auch einen sehr schweren Tag. Ich drück dich mal ganz tolle.
Tanja, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dir nicht zu deinem Geburtstag gestern gratuliert hab. Natürlich wünsche ich dir auch für das neue Lebensjahr (und alle weiteren mit) nur das Beste und ganz viel Gesundheit. Und lass dich auch ganz lieb in den Arm nehmen. Solche Nachrichten tun immer weh, ob man nun damit rechnet oder nicht.

Aber nun möchte ich bitte SOFORT den ultimativen TSTS aber flott. Mein Ziel: Sommer in Sch****! Das muss doch zu schaffen sein.

Sorry für das Gejammer und Durcheinander. Bin heut etwas HüFlusentimental, musste einfach mal sein. Ich weiß ja ihr könnt das ertragen. Wer sonst wenn nicht ihr. Danke

Ich knuddel euch mal alle zusammen die Dinos, Weisen und Halbweisen, Altklugen und wasweißich, Chemomäuse, Strahlenzwerge, Sommersisters und die Neuen. Schön, dass es euch gibt. Hätte euch gern alle unter anderen Umständen kennengelernt, aber das wäre uns wohl verwehrt geblieben. Somit musste ich wohl erst krank werden, um zu wissen, dass es euch gibt.

Jeanny

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:57 Uhr) Grund: *****