Thema
:
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
6921
03.02.2010, 18:15
Vampirmanu1@AOL.com
Registrierter Benutzer
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo ihr wunderschönen Amazonen
Ich möchte mich bei allen bedanken die heute an mich gedacht haben....................ich hab euch in meinen Gedanken bei mir gehabt.
Ich versuche immer die NW da zu lassen...............aber mitlerweile weiss ich ja das sich mich spätestens Samstag gefunden haben. Egal wo ich mich verstecke.......................die wieder aus dem Haus zu bekommen dauert etwas aber sie gehen
Jule............weist du, ich bin ja Felsenfest davon überzeugt das Ex-Männer völlig an der Schüssel haben.Ich kenn das zu genüge von meinem.Er weiß schon das du an Krebs erkrankt bist???????????Vielleicht glaubt er das es dir gut tut dich jetzt noch mit so einem Mist auseinanderzusetzen
Ex- Männer sind Egoisten.Den Kindern ist es sicher auch egal
Und dieses unter Druck setzen ist untersre Schublade......................ich glaube wir sollten für ihn beten..................vielleicht lässt der liebe Gott dann Hirn auf ihn regnen.
Das kann ich ja gar nicht haben
Manu
Tina..............ganz leise sag .....ich ............es tut mir leid............ich denk an dich
wenn ich jetzt irgendwas oder wen vergessen oder überlesen habe..............nicht böse sein..........................fühl mich betrunken
:roti er2:
07.06.10 Bestrahlung beendet
Vampirmanu1@AOL.com
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Vampirmanu1@AOL.com