Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 15:40
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

Sternschnuppe,wie ich in deinem Signum lese ist deine Mama seit März 2006 erkrankt und hat Lebermetastasen. Der Haupttumor ist raus,also ähnlich wi bei uns.
Das gibt mir Hoffnung zu sehen das ihr es nun schon fast 4 Jahre geschafft habt und auch weiter positiv in die Zukunft schaut.
Alles Liebe,auch mit dem Baby :-)

huhu Biene ,muß auch immer nachts Nutellabrot essen :-)))
Das Problem daran ich esse furchtbar gern das Kauflandweißbrot seit ich schwanger bin. Ist sicher bissel mit verantwortlich für die Kilos.
Habe nun schon 20 extra. owei

Liebe Birgit,
hm nun hatte ich das so in erinnerung das da auch dellen am bauch sind.
Nun vertrauen wir darauf das ja beim letzten mal geschaut wurde ob Wasser ist,eben weil der bauch so komisch groß und dick ist,aber nichts gesehen wurde.
Tut Wasser eigentlich auch weh`?
In letzter Zeit schläft Mike viel,das macht mir Sorgen. Aber vielleicht liegt es auch daran da er ja nachts nicht mehr richtig schlafen kann weil er auch nicht weiß wie er liegen soll.
Am 17.02.wissen wir mehr.

Soo,gestern abend hab ich nochmal kurz reingeschaut und gelesen ich soll zum arzt wegen dem wasser und so.
HAtte heute eh termin,aber hast mich gleich ganz schon verunsichert ;-)
Also Schwangerschaftsbuch raus und lesen,dort stand aber auch ist nicht schlimm.
Wenn es auch in Hände und gesicht ist dann deutet es eher auf was böses hin.
Heute war ich ja beim FA,alles in Ordnung.Eiweißtest im Urin ist i.O., Blutdruck auch. 111 / 63 (neuer Rekord für mich :-) )
Er meinte das Wasser wäre nicht so schlimm und auch noch nicht soo viel,soll nun eiweißreicheund kochsalzarm (das ist was für mich salzheini) essen.
Dem kleinen gehts gut, ET nun schon der 02.05. , schaffen schon noch April :-)
Extrakilo 20 , Hilfe :-(

SO ihr lieben, sonst gibts nichts neues von uns.
HAben nun bis Montag erstmal etwas weniger Stress. Termine sind abgearbeitet. Reicht auch erstmal.

Drück euch alle und wünsche nur das beste.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Geändert von heike_mike (04.02.2010 um 15:44 Uhr)