Guten Abend, liebe Mädels,
ich möchte mich ganz, ganz herzlich für Euren Zuspruch und Eure lieben Worte bedanken.
Das habe ich gebraucht. Das andere Vorhaben, mir eine schöne Handtasche zu kaufen, mussten wir leider verschieben. Es ist folgendes passiert: Meine ungeschickte Schwester rutschte aus und ist dermaßen auf die Plautze geschnauzt, dass wir umkehren mussten. Sie hat sich nicht wehgetan, ist aber in voller Länge in eine Modderpfütze gefallen. Ich habe erstmal abgelacht

.
Na, jedenfalls sind wir jetzt wieder besser drauf. Am Montag berichte ich Euch, meine Lieben, vom Ergebnis. Das kann bei dem vielen Daumendrücken von Euch doch nur gutgehen

Liebe Mädels, entschuldigt bitte, dass wir nicht immer jede einzelne benennen. Wie merkt Ihr Euch das nur, was jeder gerade durchmacht. Aber Ihr seid ja alle jung. Hiermit erklären wir uns zu Alterspräsidentinnen des Hüflu-Vereins. Da kann man schon mal etwas vergessen

Deshalb an alle, die morgen Chemo oder Bestrahlung oder OP haben: Wir denken ganz lieb an Euch und wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute.
Liebe Grüße
Eure Sommer-Sisters