Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6959  
Alt 04.02.2010, 21:40
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Nee, liebe Gitta,

"nach hause telefonieren". Kurz und bündig: alles ist gewachsen, aber im Gegensatz zum Oktober ist diesmal ganz offensichtlich (wörtlich) links sehr viel gewachsen, gut zu sehen in der Ganzaufnahme, ohne es in mm gemessen zu haben. Rechts kann man es nicht so genau sagen, allerdings ist die Situation dort nicht so klar, da viel mehr "zugewachsen".

Glück im Unglück: Bei der Rückkehr lief mir im Hbf mein Onkologe über den Weg. Ich habe es ihm sofort erzählt (und gar nicht daran gedacht, dass er seinen Zug verpassen könnte). Seine Antwort war sofort Alimta und auf meine besorgte Frage, was die Wartezeit bis zum Start (wegen Folsäure und Vitamin B12-Spritzen) denn bedeuten könnte, sah er auf die Uhr und meinte, die Praxis sei ja noch geöffnet, ich solle mir doch gleich Folsäure verschreiben nd eine B12-Spritze geben lassen. Das habe ich gemacht und somit auf jeden Fall eine Woche Zeit gespart!

Am kommenden Donnerstag habe ich meinen Gesprächstermin, den ich nun schon im Bahnhof hatte. Ach ja: Bei der Verabschiedung sagte er: "Es ist doch gut, dass wir uns getroffen haben". Ach, er hat mich gleich wieder etwas "aufgemöbelt".

Das waren die Abendnachrichten, leider waren keine besseren möglich.
Liebe Grüße an alle.
Michaela