Ich muss euch noch was erzählen. Gestern bei meinem Gynbesuch dachte ich auch, ich wäre im falschen Film.
Hatte gestern Termin für die Portspülung und da meine Ärztin meinte, sie wolle mich nach bestrahlung und vor der Kur nochmal sehen, habe ich an der Anmeldung gesagt, dass ich das gleich gestern mit erledigen würde wollen. Die haben es dann auch so vermerkt.
Ich dann gestern da gewesen, wurde irgendwann aufgerufen, direkt in die Umkleidekabine

da wusste ich schon, zur Ärztin komm ich heute wohl nicht rein, sonst geht man ja vorher ins Sprechzimmer.
ich sagte dann drinnen beim Portspülen zu ihr, dass ich noch meinen Auszahlschein hätte, der unterschrieben werden müsste. da meinste sie "den müssen Sie vorne an der Anmeldung abgeben"


Wollte schon sagen, dass ich ja eigentlich noch ins Sprechzimmer wollte, hab mir das aber verkniffen. Dann draußen hab ich den schein noch am Thresen abgegeben, da ich ja nicht nochmal hin wollte, eine fahrt sind 35 km. Da fragten die schwestern ob ich den gleich wieder würde mitnehmen wollen, das wäre doch sehr ungünstig. Glaube sie hatten schiss vor der Ärztin, hab das schonmal bemerkt, man das find ich auch schlimm. Nun bekomm ichd en per Post zugeschickt. Find das ziemlich komisch. Vor allem wollte ich gestern noch nach gentest und so fragen, nun muss ich bis Ende März warten