Guten Morgen ihr Süßen
Zitat:
Zitat von Sternstar
: Also, der Hinterkopf ist blank, aber oben auf der Schädeldecke und an den Seiten habe ich immer noch stoppeln. Was mache ich denn, wenn die Chemo durch ist. Wie wächst das denn da bitte schön nach? Wird ja dann auch total scheckig.
|
Also ich hab meine übriggebliebenen Stoppel nach der 2 Chemo abrasiert , war dann total blank

bei mir wuchs alles relativ gleichmäßig. Halt oben ein bißchen mehr als an den Seiten, ist glaub ich aber normal, bis auf
eine
Ausnahme halt

gell
claudia
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
Zum Thema Haare nochmal, schätzelein unsere letzte chemo ist Anfang nächster Woche 3 Monate her.  Du gehst schon 2 Wochen oben ohne?`wow.
|

Man die Zeit vergeht du hast Recht
Wie gesagt die Haare sind seeehr kurz, sieht aber fast nach Frisur aus
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
das doofe ist, nun wo sie dunkel sind sieht man die Kopfhaut schneller durch, wenn was nicht liegt.
|
Ich hab mir so einen Getönten Schaumfestiger gekauft. Damit kannst du die Haare stylen

aber was wichtiger ist die Haut wird leicht mitgetönt (keine Angst kann man abwaschen) und man sieht die Kopfhaut nicht durch
Mausebärchen 
da kommt jetzt nichts mehr dazwischen, du fährst in AHB, das hast du dir jetzt aber wirklich verdient
Stahlchen das nervt natürlich wenn ständig was schief läuft

kann nur besser werden
Jeanny wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Mann
Sabsibabsi und da soll man nicht in Löcher fallen

Aber wir haben dich auch als Nachtgespenst lieb

Und irgendwann steigen wir alle wieder wie Phönix aus der Asche und sind wunderschön

Da bei uns ja im Moment wohl ein Kosmetischer-Defizit aufgetreten ist, halte ich ein Treffen auf einer Schönheitsfarm angebracht natürlich auf Krankenschein
Ich knuddel euch Alle