Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 23:06
Stern_schnuppe Stern_schnuppe ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Gestern Abend war ein blöder Moment. Im Sat1 kam der Film "Das beste kommt zum Schluß",weiß ncht ob es jemand gesehen hat.
Wir hatten nur die Vorschau gesehen und uns entschlossen den anzuschauen.
Ein großer Fehler.
Die beiden hatten Krebs und die zeigten manche Situationen die uns sehr bekannt vorkamen.
Die Gedanken kreisten.
Da vermeiden wir bewußt solche Filme und dann sowas.
Ich weiß nicht wie Mikes Gedanken gingen aber kann es mir vorstellen. :-(((

Liebe Heike,

ich schaue mir sowas auch nicht mehr an. Wozu auch, lass uns Dinge sehen, die uns aufbauen! Was ich auch immer schrecklich finde ist, dass Krebskranke in Filmen grundsätzlich totgeweihte sind, HALLOOO??? Das hat nichts mit der Realität zu tun. Habe mir echt schon überlegt, mal an die entsprechenden Sender zu schreiben, weil das echt nervt.

Wünsche euch ebenfalls ein schönes kraftspendendes Wochenende. Wir machen am Sonntag zum ersten Mal eine längere Autofahrt mit Baby, spannend
eigtl.registriert, weil Mama im März 2006 an Darmkrebs erkrankt ist mit Lebermetastasen (inoperabel).Nach mehreren Chemos, OPs und anderen Versuchen, Therapieerfolgen und Niederlagen ist meine Mama im Aug.2010 an den Lebermetas gestorben. In meinem Herzen trage ich sie ewig bei mir, die Liebe ist stärker als der Tod.