Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 10:01
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

HAllo ihr lieben,

ich selbst schaue mir solche Filme schon an.
Weiß nicht irgendwie haben sie mir lange geholfen manches zu verstehen wie es damals bei meiner Mama war.
Ich heule auch wie ein Schlosshund dabei aber als Angehöriger sieht man oft auch die Seite von betroffenen die uns verborgen bleibt.
Ich habe das Buch 2 Frauen oft gelesen und den Film gesehen.
Doch da alles war als wir nicht erneut mit dem Kampf zu tun hatten.

Jetzt würde ich gern sehen beim "Leben meiner Schwester",aber mir ist klar und dazu hatte Mike sich sogar selbst mal geäußert das er solche Filme nicht sehen mag.
Was ich natürlich verstehen und nachvollziehen kann.

Der Film war nicht falsch dargestellt,einer ist leider gestorben,einer hat es geschafft.
Einfach zu sehen wie bei manchen die Chemo und so sich auswirkt war einfach der falsche Zeitpunkt.
Jeder hat dazu sicher seine eigene Einstellung was ja auch richtig ist.
DAs ist sicher wie mit dem schreiben hier.Der eine will es selbst,der andere nicht.
Nur das wir unwissend in den Film geraten sind das war das was falsch lief.
Wenn ich Mike dann frage soll ich umschalten und er sagt,ne lass ruhig.
Weiß ich eben nicht will er es nun selbst sehen (wie Birgit zum Beispiel) oder will er weil er denkt ich muß es unbedingt sehen.
IM Endeffekt fand ich vieles hilfreich im Film,auch haben sie sehr gut dargestellt das man die kranken eben nicht zu etwas zwingen darf sondern akzeptieren muß wenn sie sagen ich will nicht mehr. ( War auch nicht so,das sie extremes gezeigt haben,die beiden wollten einfach noch vieles erledigen,reisen und so und ihnen ging es recht gut)

So, liebe Birgit-na dann bin ich schon ganz gespannt wann es soweit ist und drück die Daumen das es schnell geht und alles komplikationslos verläuft.
War es ein Junge oder ein Mädchen? Ihr wußtet es glaub ich nicht oder?
UND... du wirst es nicht nur im Arm halten dürfen sondern auch noch viel Jahre mit ihm erleben. Das gibt dir neue Kraft,sicher!
P.S: das Babysmiley ist ja der Hammer :-))

Liebe Sternschnuppe, dir viel Spaß auf der ersten großen Tour.
KAnnst mir ja dann sagen was du alles vergessen hast oder falsch lief das ich es dann besser machen kann :-))
Will doch im Sommer vielleicht auch wenn es klappt auf größere Reise.

Alles Liebe,Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE