Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 19:50
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

Gina:toll siehst Du aus mit Deinen Haaren,ich geh ja auch schon seit knapp 2Wochen oben ohne.Das ist so befreiend.Klar,gucken viele Leute komisch,aber was solls. Die wachsen ja jetzt wieder und bald ist es dann eine richtige Frisue.
Strahlchen,trau Dich ruhig.Es ist sooooooooo befreiend nicht mehr diese blöde Uschi aufziehen zu müssen.
Mia, ruh dich mal richtig aus.Die Schweißausbrüche,könnten das Hitzewallungen sein?Ich fand die auch immer ganz schrecklich,zumal ich die im Hochsommer hatte... Die offenen Stellen im Mund kommen bestimmt von der chemo,da gehen die Schleimhäute kaputt.Kiki-K hatte das ganz schlimm-da helfen nur noch Mundspülungen.Wie das Zeug heißt,weiß ich allerdings jetzt nicht,ich glaube Czilly hatte da einen heißen Tipp...
Das Du mir schön wieder fit wirst bis mittwoch ...
Elli,Dir viel Spaß mit Silberflocke.Grüß sie mal ganz lieb von mir.
Tanja scheint wirklich in der Versenkung verschwunden zu sein-ob wir eine vermisstenanzeige aufgeben sollten?

Habe heute wieder geputzt,bin ganz stolz auf mich-habe viel geschafft.Vor karneval habe ich noch einige Arztbesuche vor mir und gegen Wochenende kann ich auch schon packen-freu

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag-Abend,Jule