Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 16:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ich nochmal, bevor ich gleich schon wieder weg muss…

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Czilly, ... Ich war auch noch nicht im König der Löwen, vielleicht sollten wir da mal was planen.
smilie_happy_256.gifBabsimarie, Du hast doch immer die besten Ideen!!! Eine guuuute Idee ist das!

Sonnenstrahl, das mit Deiner AHB ist ja langsam nur noch nervig . Und pass auf, weil dann Fristen einzuhalten sind, sagen sie Dir dann in zwei Tagen, dass Du in drei Tagen da und da sein musst… - so ungefähr.
Gina, bei mir hat es auch länger gedauert, bis ich mich ohne Perücke losgetraut habe...
Schätzelein und Amneris, ganz herzlichen Glückwunsch zum Untersuchungsergebnis!!! Nicht, dass wir etwas anderes erwartet hätten…
Ute, für dich sind die Daumen gedrückt, dass das mit den Katzen klappt!

So, ich bin mal wieder weg. Heute ist Karneval angesagt, eine Riesenfete – leider ist damit der Karneval für mich für dieses Jahr dann auch schon vorbei. Am Mittwoch habe ich eine ziemlich heftige Zahn- und Kiefer-OP vor mir und bin dann für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt. Wir haben es extra über die tollen Tage gelegt, weil sich da bei uns im Dienst sowieso nicht viel abspielt und ich so kaum ausfalle…

Ob ich mich heute noch mal melde, glaube ich eher nicht,
Czilly smilie_verkl_055.gif