Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 20:01
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo, einen wunderschönen guten Abend allerseits!!!
Gestern abend als mein Schatzi mich für heute mittag ins Eiscafe einlud habe ich ihm noch nen Vogel gezeigt und ihn ausgelacht
Heute um 8.00 zum ambulanten Rituxi und um 12.00 zur Mittagspause der Ehefrau . Hahaha selten so gelacht.
Er war dann fast eingeschnappt, ich also "mal sehen, ruf aber vorher an, ob Du es wirklich schaffst."

Doof geguckt habe ich erst um 11.30 Uhr als der Anruf kam "Ich bin jetzt raus beim Arzt muß noch zur Apotheke und warte um 12.00 Uhr auf Dich":auge n: Er "war nüchtern" gut drauf, hat dann zuhause noch den Berg weggebügelt und ist jetzt immer noch wach!!!! Ich fass es nicht, aber so kanns bleiben...

Morgen und übermorgen dann noch Benda, schaun wir mal....

@ Barbara:
Liebe Grüße zurück...

@ Rika: weiter so, so gefällst Du mir. Habe mich schlapp gelacht bei Deiner Schilderung, weil ich mir alles bildlich vorstellen konnte. Zum Spaß haben ist man nie zu alt. Stell Dir mal vor, neben der kleinen der 1,68 runde geölte Kugelblitz, das wärer dann dick und lustig gewesen... Aber Spaß hätten wir gehabt, glaube mir, man darf das Lachen trotz allem nicht vergessen. Sch... was drauf, was die Leute denken, wenn Du schlecht drauf bist, helfen die meisten auch nicht.... Schön, dass Du Kraft tanken durftest.

@ A.:
Für Dich gilt dassselbe. Habe mich sehr gefreut, dass auch Du in all dem Elend trotz allem mal wieder Spaß hattest. Ich denke, wir alle haben uns sowas auch ein Stück weit verdient.

@ Nanny39:
Deine Frage habe ich wohl gerade beantwortet...Wie läuft es bei Euch? Was macht Hugo, und was macht Deine Grippe. Hoffentlich sind beide auf der Flucht.

@ All:
Einen schönen Abend noch und eine ruhige Nacht.

Alles Liebe
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (09.02.2010 um 07:50 Uhr)