Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 08:16
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Guten Morgen Ihr Lieben,

als heute nacht um halb zwei der Fernseher ausging, habe ich auch etwas besser geschlafen. Dafür komme ich heute aus der Dusche, da sind schon die Betten abgezogen! Häh????? "Schatzi, Du kriegst heute Benda!!!". "Na und? Ich bin doch heute mittag wieder zuhause, da muß ich auch noch staubwischen, -saugen, Bad putzen und dann beziehe ich die Betten neu. Du liebst doch frisch bezogene Betten!!!" OHNE WEITERE WORTE: STAUN; STAUN; STAUN!!!!!
Erstmal abwarten, ob nicht doch heute nachmittag die Erschöpfung siegt????

Ja Nati, während Rituxi schläft er auch, aber danach!!!! Sooo fit war er bei RCHOP jedenfalls nicht! Jetzt kriegt er heute auch noch B-Vitamine gespritzt - wieder etwas völlig Neues! Mal sehn, was danach abgeht....

Hallo Elfriede, ja mein Schatz scheint in Deine Fußstapfen zu treten, siehe oben. Wie Du warst bei Carmen Nebel??? Ich denke man soll Menschenansammlungen meiden, mein Hausarzt ist so vorsichtig, dass er auch mir den Besuch beim RUNRIG-Konzert verboten hat und ich mit Tränen im Knopfloch meine Tickets verscheuert habe!!!! Aber wichtig ist, dass sich diese lästigen Untermieter verp.... und sie sind ja schon sichtbar auf der Flucht....

Liebe Beba, Du weißt ich mag Knuddler. Vielen Dank und ein paar zurück Es war schön gestern Deine Stimme zu hören und zu merken, dass es Dir etws besser ging. Danke nochmal fürs Zuhören und mit mir freuen!!!!

Euch allen hier einen wunderschönen Tag und seid ganz lieb von mir geknuddelt.

Alles Liebe
Eure Caitlin

Alles Liebe
Caitlin