Hallo!
Melde mich noch mal kurz, bevor ich gleich zur Arbeit düse.
Die Karnevalsfeier war zwar gut, aber irgendwie hatte ich keine Ruhe; ich hatte nur Angst, mir im letzten Moment noch eine Erkältung einzufangen und so die OP morgen zu gefährden, so dass ich schon vor Mitternacht wieder zuhause war.
Hey,
Schätzelein, schade, das Athen verregnet war – viel Spaß dann demnächst in Las Vegas (wo es mit Sicherheit nicht regnet, es aber wahrscheinlich auch sowieso egal wäre…

)
Von
Bärbel habe ich gerade viel gelernt über „Schmutzige Dunstige“ und „Hemdglunkis“. Ich bin hier sonst auch immer am Weiberdonnerstag unterwegs, aber das fällt dieses Jahr natürlich aus…
@
Jeanny:
Zitat:
Zitat von Jeanny2
Czilly Übrigens das Foto von Pauline is ja echt goldig 
|
Hier gibt es noch mehr (die hatte ich ganz zu Anfang der „HüFlu-Zeiten“ mal eingestellt, das liegt jetzt schon einige hundert Seiten zurück):
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=254
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=469
Birgit und
Tanja: Ihr seid jetzt ja vermutlich schon dabei, die Koffer zu packen?! Gute Heimreise morgen! Birgit, dass Dein Hund sich morgen wie verrückt freuen wird, davon kannst du wohl ausgehen – das mit Deiner Jacke ist ja total süß! Na, und bei Tanja wird Ira ja wohl auch begeistert sein, wenn sie wieder da ist.
Irene, Du Arme bist über Karneval auch mit den Zähnen dran? Dann können wir ja Donnerstag mal gegenseitig daran denken, dass es der anderen gerade genau so geht. Ich habe es dann ja zwar schon überstanden, aber der Tag danach soll der "schlimmste" sein...Und
Feliz; ja, zum Teil sind es sicher Chemoschäden. Die Zähne waren zwar schon vorher „Problemkinder“, aber doch immer noch zu behandeln. Nach der Chemo war dann nichts mehr zu machen und sie mussten nur noch raus. Das Blöde ist halt, dass es sich dabei teilweise um die tragenden Säulen einer Brückenkonstruktion gehandelt hat, so dass durch einen Zahn, der gezogen wurde, gleich mehrere Lücken entstanden sind.
Morgen wird dann neu implantiert…
Und wenn die eine Seite (oben und unten!) in etwa sechs Monaten „fertig“ ist, ist die andere dran, da sind auch ein paar Kandidaten reif, die jetzt nur noch durchhalten müssen, bis die eine Seite wieder belastet werden kann.
Hey
Elli, schön, dass Du einen so netten Nachmittag mit Silberflocke hattest! Wohnst du denn da in der Nähe?
So, ich muss jetzt mal los.
Liebe Grüße natürlich auch an
alle anderen!
Bis später,
Czilly
smilie_winke_050links.gif