AW: Ich wurde amputiert.........
Mein Herz, mein Allerliebster, ich hab Dir soviel zu verdanken, ich bin ganz innig in Gedanken bei Dir.
Du willst wirklich, dass sich mein Leben ändert.
Ach Schatz, das mit dem Unfall hat sich ja Gott sei Dank alles zum Guten geklärt, Axel bemüht sich, das alles zu verarbeiten, aber er und K. sind körperlich wohlauf. Was will ich mehr.
Ich habe Abschied genommen von unserem letzten, gemeinsamen Auto. Es war wieder ein Abschied und er hat weh getan. Unter Tränen habe ich versucht, den Aufkleber der ColorMagic zu retten, das Schiff, mit dem wir nach Oslo geschippert sind. Natürlich vollkommen unmöglich.
Jetzt habe ich ein wunderschönes Auto vor der Tür stehen, alles alles ist wieder gut. Ich kann nur erleichtert sein, wie so alles gekommen ist.
Und auch "das andere" ist gut, alles ist gut. W. und ich sind nun ein Paar, oder wie soll ich es beschreiben.. ich weiß nicht. Wir haben über so vieles gesprochen. Was dieses Kind für einen Namen hat, wir wissen es nicht.
"seid ihr offiziell zusammen?" werden wir immer wieder gefragt. Offiziell... noja, muss ich eine öffentliche Erklärung abgeben oder was?
Wir sind uns einig, wir tun uns gegenseitig gut und wollen nicht mehr darauf verzichten. Gleichzeitig sind wir beide von unseren Gefühlen überwältigt und wissen kaum, damit umzugehen. Jeder hat mit seinen Kindern gesprochen, meine haben logischerweise mehr Schwierigkeiten als sein Sohn. Aber meine Kids sagen alle drei, es war ihnen klar, dass es irgendwann so kommen würde und immer noch besser mit einem Mann, den sie schon lange kennen und mögen als mit einem völlig Fremden.
Trotzdem herrscht eine Traurigkeit hier, wenn ich sage, ich komme vielleicht erst zum Frühstück heim. Dann leide ich mit den Kindern mit und kann nicht 100%ig abschalten.
Ich muss ihnen Zeit geben, dass weiß ich ja. Werde ich auch, versprochen mein Herz. Und W. wird hier nicht den Ersatz-Papa machen, wäre ja totaler Oberblödsinn. Aber diese Angst hatte Axel schon. Und Andi will nicht, dass er hier einzieht. Auch Schwachsinn, W. hat ein eigenes Haus. Das ist also neverever ein Thema.
Es wird alles gut werden, ich weiß es.
Als Frau fühle ich mich im siebten Himmel im Augenblick. Du bist das Beste, was mir passieren konnte, Wenn das vorbei wäre, würde ich in ein riesiges Loch fallen.... ja wenn man das als Frau gesagt bekommt, ist man doch glücklich.
Es entwickelt sich.... und das ist spannend.
Alfred, bleib bei mir, halt die Hand drüber!!!!!!!!!
|