Hallo Miteinander!
Hallo Angelika,
konnte zuhause kurz reinschauen und habe das Mäuschen gesehen. Kann Dich gut verstehen.... Hier schneits seit gestern abend andauernd vor sich hin, mußte so an Dich denken. Nee, am Freitag möchte ich keinesfalls mit Dir tauschen, aber ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
Hallo Barbara,
ja, der Tatendrang ist ungebrochen, heute gabs nochmal R-Benda und dann direkt los zum Einkaufen usw... Entwickelt sich zum Stehaufmännchen das Schatzi!!! Kommen gerne vorbei und während er sich der Bügelwäsche widmet nehme ich das Käffken gern an. So schnell ist er ja nun auch nicht, dass uns beiden dann nicht etwas Zeit zum Plaudern bliebe

Wenn er sich weiter so tapfer schlägt, wird die Zeit diesmal gar nicht so schlimm. Er verliert ja auch die Haare nicht, dann wirkt er auch nicht so krank auf die Umwelt, noch mehr Pluspunkte für sein Ego. Und ich hoffe und glaube fest daran, dass er diesmal nicht wieder eine "Nebenbaustelle" eröffnet.
Ja und der weiße Griesel geht auch hier allen mächtig auf den Geist. Langsam reichts!!!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Caitlin