Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 18:33
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo liebe Erika E.
vielen Dank für deine Antwort. Mit den Metas ist natürlich nicht schön, aber vielleicht geht mit Tarceva noch mehr weg, was ich dir von Herzen wünsche.
Meine Nebenwirkungen sind im wesentlichen: Hautausschlag wenig im Gesicht, teilweise an den Armen und Beinen, Durchfall so alle 2 bis 3 Tage, je nachdem was ich auch gegessen habe, manchmal Appetitslosigkeit. Die Nebenwirkungen sind nicht immer da, sondern mehr so in Wellen, was ich aber bei anderen auch schon gelesen habe. Ansonsten vertrage ich Tarceva auch ganz gut. Will hoffen, dass es so bleibt und Tarceva entsprechend wirkt. Bis jetzt kann das noch niemand sagen.
Übrigens habe ich eine Frau kennengelernt, die mir erzählt hat, dass sie einen Mann per E-Mail kennengelernt hat, der Tarceva schon 9 Jahre nehmen soll. Es soll mit an der Studie teilgenommen haben. Ich hoffe, dass es die Wahrheit ist. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Habe die Telefon-Nr. verlegt. Habe schon versucht sie über das Forum zu erreichen aber leider ohne Erfolg.
Jetzt sind meine Gedanken beim nächsten CT am 16.2. , hoffentlich ist alles i.O., mich belastet das ganz schön, aber so geht es ja vielen.
Ich hoffe ich höre bald wieder was von Dir.
Liebe Grüße von Mona