Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 01:24
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Ihr Lieben,

Mensch die Woche ist wieder so verflogen und wieder hat mich meine Mama ganz im Griff, ein Arzttermin jagt den nächsten.

Wir waren Montag in Münster und der Port hat sich irgentwie entzündet und meine Mama hat immer noch den Husten aber die Lunge wurde gerönncht und es ist keine Lungenentzündung und auch keine Metas

Jetzt fahren wir sammstag wieder nach Münster um den Port zu kontrolieren, ob durch das Antibiotika und das dezifizieren, es besser geworden ist? wenn nicht muß er wohl raus so ein mist aber ok da muß meine Mama dann wieder durch

Ja und Morgen gehts zum HNO wegen dem Husten ob eine noch nicht ausgebrochene Erkältung schuld ist oder wo der Husten her kommt.

Ich komme wieder nicht zur Ruhe ich brauche echt Urlaub, nur der ist nicht in sicht.
Mein Schatz macht im März ein Lehrgang mit und dann hab ich wieder selbst zu Hause mehr zu tun na ja egal ich freu mich das er was machen kann und ich schaffe das auch noch Irgentwie

Schön das es Euch allen einigermaßen gut geht mal alle eine Runde , ach ne lieber 3 mal da ich so selten hier sein kann giebts jetzt alles doppelt im voraus so hält es länger

so meine Lieben, ich wünsche euch alles liebe und ganz viel Gesundheit und noch ein dickes Kraftpaket

Eure Tanja

Ps: ich denke immer an Euch, auch wenn ich nicht so heufig da bin