AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen
Liebe Claudia,
zunächst einmal müßt ihr völlig frei für euch entscheiden was ihr machen wollt und was nicht.
Das schlimme ist immer das man soviel im Internet lesen kann (was natürlich auch Vorteile hat) und eben auch negatives liest.
Auch hier habe ich schon solche Sätze einer Userin gelesen(weiß nicht ob es die selbe war)
JA,jeder macht andere Erfahrungen.
Wenn das aber die letzte Möglichkeit ist, muß man entscheiden probiert man es oder nicht.
Genauso gut kann es sein ihr macht es jetzt nicht,verliert ihn dann und dann sitzt du da und sagst "hätten wir nur"
Verstehst du was ich meine?
Das ist ja dieses Gewissensding.
RAten kann und will ich euch gar nichts.
Außer vielleicht euch ausführlich mit dem behandelnden Arzt zu unterhalten über alle Ängste und Fragen.
Und dann müßt ihr entscheiden,abwägen mit was ihr leben könnt und was nicht.
Ja man liest nicht viel positives über die SIRT aus privaten Erfahrungen,aber man liest allgemein wenig privates.
Und auch bei einer Chemo kann es sein das es einem total schlecht geht,man es gar nicht verträgt.
Und es weiß auch keiner wie es der Mutti der Userin ergangen wäre wenn sie keine SIRT gemacht hätte.
Vielleicht genauso und es hatte mit der SIRT nichts zu tun?
Ich wünsche euch viel Kraft für all eure Entscheidungen.
Abnehmen kann es euch keiner und ich möchte mir auch NIChT anmasen etwas zu raten.
Wir würden es immer wieder machen aber uns geht es auch gut.
Wissen konnten wir das vorher auch nicht.
Wichtig ist glaub ich das es dem PAtient vorher noch recht gut geht und viel Kraft da ist.
Alles Liebe, Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|