Hallo liebe DOC Mädels!
Ja, es ist schon Sonntagabend und das Wochenende ist wieder im Nu verflogen - gut so, bin froh, wenn die Zeit auch recht schnell vergeht.
@ Elli - das mit den Haaren finde ich witzig, und vor allem gut für Dich. Wie frau sieht, bei jeder von uns ist es eben anders, gut so. Also, ich habe kaum Haare auf dem Kopf, sie wachsen zwar, aber eben langsam. Egel, das wird wieder. Da mache ich mir jetzt "keinen Kopf" es ist so, wie es ist.
Und: sie werden sicher wieder schön nachwachsen - eine schöne Vorfreude, finde ich.
@ Stadi - arbeitest du voll? Ups, das hätte ich nicht geschafft. Auch wenn es mir teilweise recht gut geht, aber die Müdigkeit und vor allem die fehlende Konzentration würden mir und auch meiem Job schaden. Bin froh, dass ich diese Auszeit habe und hoffe sehr, dass ich nach der REHA wieder super fit bin. Dann kann es wieder los gehen, doch nur noch abgespeckt, habe das mit meinem Chef schon besprochen und es wird auch wohl klappen. Aber ich kann auch verstehen, dass es bei vielen ein finanzeiller Aspekt ist.
@ all - ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende - ohne tiefe Löcher und mit einigen schönen Stunden!
Wir sind eingeschneit und ich war heute tatsächlich nicht draußen. Habe einen richtig faulen Lesetag eingelegt.
Lese gerade das Buch von David Servan-Schreiber "Das Anti-Krebs-Buch", es ist sehr spannend und vor allem interessant geschrieben, konnte es kaum weglegen. Obwohl ich noch große Schwierigkeiten habe, mit dem konzentriertem Lesen, aber ich mache zwischendurch immer Pausen.
Geht er Euch auch so? Mit dem Lesen?
Bis bald und bleibt alle wohl auf
Farina