Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 19:46
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr!

Hatte heute Bergfest beim Strahlen! Freu!

Czilly: Schön das es Dir besser geht!

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Was das Duschen betrifft: Ich werde es überleben.
Ich hab auch vor der Bestrahlung gedacht: Das geht ja gar nicht! Aber es ist nicht so schlimm. Ich darf duschen aber keine Seite im Strahlenfeld benutzen. Geht alles ohne Probleme und eklig ist es auch nicht! Kopf hoch!

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
... auf jeden Fall gehe ich nachher erst einmal ins Reisebüro betreffs sommerurlaub.
Hast Du eine schöne Reise buchen können?

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Ansonsten leide ich noch ein bißchen unter den Folgen meines HüFlug's und die Hüfluenza hat mich nun auch noch erwischt.
Wünsche Dir gute Besserung!

Amneris und Schwester: Ihr seid echt klasse! Find es immer schön von Euch zu lesen! Ihr seid so Positiv! Das baut immer auf! Danke!

Mia: Alles Gute für Morgen!

Jeanny: Besorg Dir auf jeden Fall noch was für den Mund! Mich hatte es bei der zweiten DOC richtig heftig erwischt. Auch ich Doofe hatte mich auf die Aussage der Ärzte von wegen "Abwarten" verlassen. Ganz prima. Dank des Abwartens hatte ich nichts da und bis ich was hatte war es zu spät und die Schmerzen und Probleme groß! Beim der nächsten Chemo war ich schlauer. Da hab ich mich nicht abwimmeln lassen und hatte was da. Vorbeugen hat es zwar nicht ganz abgehalten aber es tat weniger weh und war schneller wieder weg.

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Entwarnung!!!!!!!!!
Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für Dich!!!!!!!!!!!!! Das Poltern vorhin war also Dein Herz! Man konnte es bis nach Niedersachsen hören!

an Alle und noch nen schönen Abend!

Kerstin

GESCHAFFT