Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 22:16
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
danke, dass ihr euch so mit mir gefreut habt, das tut soooo gut!!!
Im tiefsten Innern meines Herzens, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass da schon was gewachsen ist. Aber die Angst konnte ich einfach nicht in Schach halten, die hat mich mitgerissen.... Aber jetzt ist es vorbei!
Wir fahren von Mittwoch bis Sonntag zum Skifahren. Ich freu mich so. Wir sind in eine Selbstversorgerhütte (wie jedes Jahr) und die meisten sind schon dort. Tja un dann gehts nächste Woche Donnerstag gleich zur Reha.... Bin mal gespannt
Jule: Ich wünsch dir morgen gute Fahrt. Schön, dass du einen Läpi dabei hast und dir nicht einen Platz am PC erkämpfen musst . 5 kg hast du abgenommen? Super! Respekt!!
Schätzelein: Fatburner Aerobic hört sich sehr gut an... Vielleicht kannst du uns ja mal was vorturnen, ein Filmchen drehen und hier einstellen ???
Wann fliegst du nach Las Vegas?
Kiki: Schön, dass du die Hälfte geschafft hast, jetzt dauerts nicht mehr lang
Mia: Alles gute für morgen. Das mit dem Ekel kenn ich auch. Ich hab mich bei den letzten beiden während der Chemo übergeben müssen.... Wie wars denn in Stuttgart?? Hats euch gefallen? Ich muss zugeben, ich war noch gar nicht im Daimler Museum....
Jeanny: Ihr seid ja zwei ganz Hübsche
Strahlchen: Wann fährst du denn?
Ute: 9 gefährliche Worte... Aber genauso isses. Muss ich auch zugeben
Czilly: Schön, dass es dir besser geht. Hoffentlich schwillt alles bald ab
Allen die sich in Köln treffen wünsch ich viel Spaß und vergeßt bitte den Foto nicht!!! Ihr habts gut, dass ihr so nah beieinander wohnt
Grüßle
Gina