Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 00:11
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

@Karin: Meine Mama trägt meist eine Perücke, die ist ganz gut gelungen, finde ich. Aber ich muß sagen, dass sie auch schon 67 ist. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute, besonders die Jüngeren, ein Problem mit einer Perücke haben. Ich verstehe, dass der Haarverlust für Dich schmerzlich ist. Eine Mütze trägt sie auch ganz oft, da die Perücke auch oft verrutscht.
Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht, auch wenn Du dann wahrscheinlich das Gewicht mehr auf die Haare legen kannst. Das es Dir gut geht, ist das Wichtigste.

@Tina: Wie war Dein WE?

@Stadi: Es tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass es super anstrengend ist, so schnell wieder zu arbeiten. Versuch dennoch, Dir etwas Ruhe zu gönnen!

@Tanja: Ich wünsche Dir keine oder wenn, nur ganz wenige NW durch die Doc. Du schaffst das!

@Kiki: Super, dass es Dir so gut geht, dass freut mich!Ich würde mir mit dem Arbeiten auch Zeit lassen, so lange es geht. Deine Gesundheit geht vor!

@Carlen: Ich freu mich, dass es Dir gut geht!

@Petra: Wie geht es Dir?

@all: Ganz liebe Grüße, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Mama bekommt am Freitag die letzte Doc. Uns ist schon etwas mulmig zumute, muß ich gestehen, aber es ist die Letzte! Das ist schon ein tolles Gefühl!
Ich hoffe so sehr, dass das Schlimmste nun ausgestanden ist.
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer