Guten Morgen ihr lieben,
war schon wieder zum Blut ziehen. Hoffe alles ist in Ordnung trotz blödem Schnupfen den ich mir eingefangen hab, nicht dass ich Freitag meinen Cocktail nicht kriegen kann.
Schätzelein das hast du gut gemacht. Richtige Einstellung. Dumme Menschen gibt’s genung, auf die kann man verzichten

.
Manu Hut ab. Ich weiß nicht, ob ich das bringen würde. Dir geht’s so sch.... und wenn der Doc schon zweifelt dir die letzte noch zu geben, dass du dann noch drauf bestehst. Ich bin stolz auf dich und ich weiß du schaffst das! Lass dich ganz tolle

Mia deine letzte EC hast überstanden. Gratuliere

. Ich war auch so froh, als das rote Zeugs rein war und ich wusste das war das letzte Mal. Beim Gedanken daran wird mir jetzt noch übe

l.
Claudia du Gestresste. Was macht dein Budenschwung. Lass dich nicht so hetzen, gönn dir Ruhe zwischendrin

.
Czilly ob du das überstehen wirst, Samstag ohne zu lachen? Kann ich mir bei der Truppe gar nicht vorstellen. Am Ende musst noch deine Mundwinkel antackern, damit die nicht dauernd nach oben gehen

.
Mutzi super Geschichte, musst so lachen

.
Jule du Ärmste. AHB-Beginn mit Hindernissen. Beschwer dich richtig. Kann ja nicht sein. Aber jetzt kanns nur noch besser werden und der Kurschatten kommt auch noch. Schön, dass du schon nette GEsellschaft gefunden hast. Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist eine Marnitzmassage?
Sternstar wünsch dir gute Besserung. Schlafen tut immer gut

.
Jana super die Schneefotos. Strahlen so richtig Ruhe aus

.
Feliz wie geil ist denn das Foto habs gleich an meine Kollegen weitergeschickt

.
Amneris viel Glück heute bei der Nachsorge
Sonnenstrahl du gehst zum Chinabuffet da werd ich ganz neidisch und da fällt mir doch glatt ein, wozu ich meinen Mann am WE überreden werde.
Tanja zieht nach Thüringen? Wohin denn? Direkt nach Jena? Super.
So, nun wünsch ich euch
allen einen schönen Tag. Ich geh heut nachmittag noch mit einer Freundin Kaffee trinken. Hier scheint die Sonne richtig toll und draußen ist herrlich.
Jeanny