Liebe Christel und liebe "Alle",
meine Erkältung ist ganz schlimm. Ich habe einen dicken fetten Husten...das passt ja super!
Wir haben uns die Faschingstage frei genommen und uns der üblen Aufgabe gestellt, das Haus vom Papa auszuräumen.
Ich habe eine Mieterin, welche am 1. 4. einziehen möchte.
Sie übernimmt die Küche und verschiedene Schränke. Das ist sehr angenehm.
So haben wir drei Tage geräumt...ich hatte ganz viele alte Fotos in der Hand und Dinge die dem Papa wichtig waren...es war schwer...aber ich habe es geschafft.
Dabei habe ich immer wieder furchtbare Hustenanfälle bekommen.
Husten heißt auch Abgrenzung...ich habe diese gebraucht um es zu ertragen.
Draußen ist es bitter kalt ,aber die Sonne scheint ganz verführerisch. Ich sehene mich sehr nach Sonne und wenn es ginge auch ein bisschen nach Meer.Wenn ich nun alles "abgehakt" habe, werden mein Mann und ich ein wenig abhauen.Ich habe es bitter nötig.
Liebe Christel, ich lese sehr gerne, wenn Du schreibst "die Lunge hört sich sauber eind rein an! Dank den Göttern...weiter so...und das der Pariboy weiterhin dein guter Begleiter bleibt.
Liebe Michaela, ich hoffe es geht Dir einigermaßen.Ich würde Dir so gerne mal ein Hühnersüppchen kochen....aber das Transportproblem scheint unüberwindbar

Liebe Silja, wenn ich gewusst hätte, dass Du Gurkengläser hast!!
Im Sommer hat mir mein Vater 30 kg Gürkchen angeschleppt, die ich einlegen sollte. Leider hatte ich keine Gläser...das hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.Na ja...auf jeden Fall habe ich jetzt reichlich Chilligürkchen...die zu jeder Gelegenheit eingesetzt werden.
So meine Lieben...macht es alle gut und habt eine glückliche Woche.
Mariesol