Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 16:32
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben alle,
seit vorgestern bin ich Besitzerin eines Luftrings für meinen Allerwertesten, da ich kaum sitzen kann (liegen allerdings auch nicht). Ich verspüre aber noch nicht so viel Erleichterung, dazu fehlen allerdings auch etliche kg an Polsterung. Ein Bruchband für meinen Leistenbruch wartet auch abholbereit im Sanitätshaus. Ach, ja, warum reiße ich eigentlich immer den Arm hoch und schreie "hier"? Am Montag geht es nun los mit der Chemo, diesmal bin ich auf Grund meiner nicht so stabilen körperlichen Verfassung gespannt, wie ich sie vertrage, aber das schrieb ich wohl schon. Ergänzende Kalorien habe ich mir in der Apotheke gekauft (Pulver) und bin sehr zufrieden, dass sie geruchs- und geschmacksneutral sind. So lassen sie sich nahezu unter alles mischen. Wenn ich von Gewichtszunahmen lese, hoffe ich, dass demnächst davon auch was bei mir landet. Freitag kommt mein Mütterlein und bringt eine leckere Suppe mit, so eine Art Hochzeitssuppe mit viel Eierstich! Mit meinem Sohn habe ich jetzt verabredet, dass wir jeden zweiten Tag zusammen essen, das wird sicher auch helfen. Erstens, weil ich mich aufraffen muss, etwas zu machen, zweitens, weil es sich in Gemeinschaft besser isst.

Das wars erstmal von hier, abgesehen davon, dass heute Mittag ganz herrlich die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Abends bleibt es schon viel länger hell, das wärmt das traurige Gemüt und Deine Nachricht ebenso, liebe Christel.

Herzliche Grüße an alle
Michaela