Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 16:24
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,
das ist gut,davon können wir träumen.
Ich hoffe auch,daß wir das Treffen wiederholen und wir dann auch können.

Mensch Mia ,was machst du denn für einen Mist.Paß bloß auf dich auf.Du bekommst es im Moment aber auch knüppeldicke.Sonst mußten wir immer auf Claudia aufpaßen die hat sich auch immer so blöde Chemonebenwirkungen eingefangen.Sei mal

Hallo Sommersisters, schön daß bei euch alles ok ist.Darauf könnt ihr heute Abend ein Gläschen trinken.

Ich hatte heute Nachsorge in der Strahlenklinik bei einer sehr netten Ärztin,war ich gar nicht gewohnt.Ist aber Alles ok .in einem Jahr wieder.
Gyn. Nachsorge habe ich Morgen.Ist die erste nach Abschluß der akuten Therapien.Wird da auch Ultraschalll gemacht,oder nur tasten?

Julchen hat schon volles Programm,das ist gut.Da kommt dann keine Langeweile auf.Du solltest dir schonmal überlegen,was du am Wochenende machst.Da sind ja meistens keine Therapien und ich habe mir am Samstag immer eine Tour ausgesucht,wie Basel,Colmar oder Freiburg.

Mutzi und Sternstar weiter Alles Gute.

Tanja was machst du denn mit deinem Job,wenn du gen Osten ziehst.Wolltest du nicht wieder anfangen zu arbeiten.

Irene, solche Rehe habe ich auch gestern gesehen,die lagen mitten auf der Wiese im Schnee.Sind dann aber aufgestanden,nachdem sie unseren Hund gewittert haben.

Feliz ,das Bild ist klasse. Hoffentlich wird das jetzt mal was mit dem Frühling.Ich melde mich mal bei dir.Hoffe,das der Schnee mal langsam verschwindet und ich den Berg bei euch hochkomme.Und dann muß ich mal ne Reithose ausgraben.

Czilly,schön das es langsam aufwärts geht,aber das du am Samstag nicht lachen kannst wird wohl eine Qual werden.

So,jetzt schnell noch liebe Grüsse an Alle nicht Erwähnten ,in Reha befindlichen,auf Reha wartenden und arbeitenden HÜFLUS.
LG
Birgit

Ich glaube nur unsere Hunde finden den Winter noch toll,ne Pauline wie wäre es mit einer Rodelpartie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3677_300x244.jpg (30,5 KB, 91x aufgerufen)