So, bin wieder zurück!
Eigentlich sollte die Veranstaltung schon noch ein bisschen länger dauern, aber nachdem ein Kollege plötzlich einen Anruf von seiner Frau bekam, dass EISREGEN

im Anmarsch ist, kam es dann sehr plötzlich zu einem ziemlich hektischen Aufbruch…
Ist ein blödes Gefühl, wenn man im Auto unterwegs ist und nicht sicher ist, ob die Straßen jetzt nur nass oder spiegelglatt sind. Trotz Regens war es dann aber hier nur nass.
Mensch
Irene, wo hast Du denn DAS Bild aufgetrieben??? (Das von
Feliz ist natürlich auch cool, aber das kannte ich schon

!)
@
Birgit: Dein „Schlittenhund“ ist aber auch genial!
@
sternstar: Ich hab auch Wassereis gelutscht, was das Zeug hält, sämtliche Sorten! Ich hatte immer ganze Familienpacks auf Vorrat! Hat auch schön die lädierte Mundschleimhaut ein bisschen betäubt.
@
Mia: Mensch, Du hast aber auch Pech! Das nächste Mal denkst Du aber erst gar nicht lange darüber nach, ob Du ins Krankenhaus fahren solltest, sondern düst los!!!!
Zitat:
Zitat von schätzelein
aber wir fliegen Sonntag Morgens und da wollen wir am Vorabend schon einchecken
|
Also, zu schaffen wäre das… Sooo spät wird es in Köln vermutlich nicht werden; da könntest Du zum Einchecken rechtzeitig zurück sein; bis wann muss das denn passiert sein? (Okay, ich geb zu, dass das der Oberstress wäre, aber
für uns könnte man das ja mal in Erwägung ziehen

.)
Sommer-sisters:
lol10-supi.gif
Jule: Was ist denn Ultraschalltherapie? Morgen bist du doch aber mittags fertig, wie ich das sehe

? Oder hast Du uns den halben Plan verschwiegen?