Zitat:
Zitat von schätzelein
  Du wirst lachen, aber genau das habe ich  ,...
|
Ehrlich gesagt, so wie ich Dich bisher hier erlebt habe, habe ich mir genau das auch schon gedacht! Genau so habe ich dich eingeschätzt. Alles andere hätte mich jetzt überrascht

.
Zitat:
Zitat von Jule66
Hier dreht sich wirklich alles ums essen.
|
Nicht dass du Deine über Wochen mühsam abgehungerten Kilos in ein paar Tagen wieder drauf hast

?!
Zitat:
Zitat von blue pearl
Czilly, Eisregen   soll der auch zu uns Kommen????
|
Keine Sorge – war falscher Alarm: hier war kein Eisregen! Wir hätten also ruhig noch weiter auf der Veranstaltung bleiben und das Büffet weiter leer futtern können

.
Zitat:
Zitat von Ortrud
Hallo Ihr,
es ist ganz schön schwierig als Neue in Eure Gruppe zu kommen.
...
Ihr seid eine so eingetanzte Gruppe, aber es macht großen Spaß, bei Euch einfach nur mitzulesen.
|
Ortrud, da täuscht Du Dich ganz gewaltig! Du glaubst gar nicht, wie viele von den Frauen hier eigentlich auch noch „Neue“ sind oder es vor noch gar nicht so langer Zeit waren. So Mitte September letzten Jahres haben sich hier die „Ur-Hüflus“ gefunden, und irgendwann Im November/Dezember ist dann das Ding hier förmlich explodiert und seitdem kommen immer wieder Frauen dazu – zwischenzeitlich haben wir selbst manchmal nicht mehr durchgeblickt

. Also trau Dich ruhig, Dich einzuklinken - das hat irgendwann jede von uns hier mal gemacht.
Gaaaanz irgendwann mal war ich auch eine "Neue" (
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=234 - auf Seite 16!!!) - es kommt mir inzwischen vor, als wäre es in der Steinzeit gewesen…