Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 20:34
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch,daß wir das Treffen wiederholen und wir dann auch können.
.... warum kannst du denn nicht? Wäre doch schön, wenn du noch hinzukämst!

Zitat:
Tanja was machst du denn mit deinem Job,wenn du gen Osten ziehst.Wolltest du nicht wieder anfangen zu arbeiten.
Ja, irgendwie habe ich auch ein ziemlich schlechtes Gewissen... Morgen habe ich einen Termin bei meinem Chef und werde ihm meine Pläne erklären. Ich würde ja nur noch bis Juni dort arbeiten können. Mal sehen, was er sagt....

Zitat:
Ich war die Kreativqueen.
Habe nur ein Paar Schuhe und 2 Oberteile erbeutet.
.... soll das heißen, du hast dir die Dinger selbst gebastelt????

Jeanny, ich verstehe, dass du erst mal die Chemo abwarten willst, bevor du dich auf uns einlässt.... aber ein neues Treffen kommt bestimmt irgendwann! Dieses hier ist ja auch sehr spontan entstanden!

Schätzelein, ich finde, du könntest doch nach dem HüFluTreffen mit deinem schicken Wagen direkt zum Flughafen fahren und den Gatten dort in Empfang nehmen ???? Männer wollen doch gerne spontane Frauen, oder?

Ortrud, auch wenn du jetzt erst bei uns einsteigst, deine Meinung und Kommentare sind hier nicht minder wichtig! Wichtig ist hier nur, dass der Humor behalten wird....also trau´ dich!

Silberflocke, welcome back!!! Ich freue mich so, dass du dich in der Reha so gut erholen konntest! Mir ging es ganz genauso! Ich konnte dort wirklich viel Energie und Kraft tanken!! Trotzdem ist es schön, dich wieder bei uns zu haben!

Jule, auch wenn du nachmittag frei hast, hattest du vormittags doch schon recht viel zu tun... Freie Zeit ist auch ein Vorteil, denn die Anwendungen sollen ja nicht in Stress ausarten - den hatten wir ja schon zu Genüge! Wie sieht´s mit knusprigen Therapeuten aus???

Sabine und Claudia, wo seid ihr denn heute???? Kneifen gilt nicht...
Czilly guckt jetzt sicher wieder "desperate housewives" und kommt erst wieder in der Nacht vorbei.