Huhu!
Amneris: Ich habe Euch leider verpasst Euch die Daumen zu drücken. Freu mich aber um so mehr für Euch das es ein tolles Ergebnis gab!
Zitat:
Zitat von Jule66
Morgen habe ich volles Programm,von 7.10Uhr an.
|
Du Arme! Das ist ja noch vor dem Aufstehen! Ich fühle mit Dir! Und für den Ultraschalltermin denke icj an Dich! Es ist alles gut! Mach Dir keine Sorgen!
Mia: Was machst Du denn für nen Sch...!?!? Mist! Ich hoffe es geht Dir jetzt schon wieder besser und es ist alles ok bei Dir! Ich drücke Dich ganz fest!
Sternstar: Hoffe die Ananas hilft. Mach Dir doch noch ein paar Eiswürfel aus diesem Pulver was man in Wasser anrühren kann. Dann hast Du was leckeres zum Lutschen was auch gut kühlt.
Zitat:
Zitat von blue pearl
Ich hatte heute Nachsorge in der Strahlenklinik bei einer sehr netten Ärztin,war ich gar nicht gewohnt.Ist aber Alles ok .in einem Jahr wieder.
|
Freu mich für Dich das alles ok ist. Aber was machen die bei der Nachsorge da? Stecke momentan noch mitten in der Strahlengeschichte aber interessieren würd mich das schon mal.

auch an alle Anderen!
Kann ich Euch nochmal was fragen?
Hat Euch die Krankenkasse auch ständig angerufen wegen der AHB oder irgendwelchen Therapien nach Abschluß der Strahlentherapie? Die sind ja ganz nett, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig was die von mir wollen. AHB mach ich ja nicht und ob ich irgendwas anderes verordnet bekomme weiß ich auch nicht. Habe meinen Doc das letzte Mal bei meiner letzen Chemo am 18.12. gesehen. Das war´s. Und da hat er mir nichts verordnet. Die Kasse meinte ich solle den Doc dann auf Therapien ansprechen. Aber auf was für welche? Außer Massagen für Rücken, Hände und Füße wüßt ich nichts was ich brauche.
Kerstin