Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 21:41
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Kiki,
Nachsorge in der Strahlenklinik ist so ähnlich wie Fleischbeschau,sin die Strahleninstitute aber zu verpflichtet.
Du hattest ja wahrscheinlich auch soon Aufklärungsbogen unterschrieben wegen der NW.Es wird sich die Haut angeschaut,nochmal Alles abgetastet und gefragt ob man irgendwelche Beschwerden hat.Heutzutage gibt es nicht mehr soviele Strahlenschäden aufgrund der genauen Planung.Früher gab es das häufiger.Da es aber auch Spätschäden geben kann wird nach einem Jahr nochmal eine Kontrolle gemacht.

Hallo Tanja,
wir sind schon lange am Samstag auf einem 50. Geburtstag unseres besten Freundes eingeladen.Hatte auch schon überlegt ,ob ich es dazwischen schieben kann,aber es haut aufgrund der Entfernungen zeitlich nicht hin,Bräuchte da schon einen kleinen Privatjet.Flughafen von Mülheim ist bei mir um die Ecke.
Aber bevor du gen Osten auswanderst müssen wir das Treffen auf jeden Fall wiederholen.
Nein Schuhe und sowas habe ich nicht gebastelt,aber viel gemalt.Hatte doch mal ein Foto von den Werken eingestellt.
LG
Birgit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SL271342_400x300.JPG (33,9 KB, 67x aufgerufen)