AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
strahlenden Sonnenschein hatten wir heute, richtig schön. Da möchte man natürlich raus, aber leider ist es noch immer glatt.
Liebe Mariesol,
Deine Erkäktung ist absoluter Mist. So was braucht keiner. So ein Haus, oder auch eine Wohnung leerzuräumen, ist keine schöne Aufgabe. Zu Anfang schaut man alles noch genau durch. Irgendwann dann wird man oberflächlich und schmeißt weg. Mir ist klar geworden, dass man nur aufbewahren sollte, was einem selber wirklich gefällt. Die Nachkommen haben u.U. einen völlig anderren Geschmack.
Bewahre ein paar von den Chiligürkchen für die sommerliche Golfrunde auf!
Liebe Michaela,
lieb von Dir, dass Du gleich geantwortet hast. Von mir kannst Du locker 10 Kilo bekommen und die Hälfte meines Appetits. Klar bin ich auch am Montag in Gedanken bie Dir. Du schaffst das mit dem Alimta. Du hatttest schon deutlich schlimmere Chemos.
Deine Idee zusammen mit Deinem Sohn zu essen, ist richtig gut. Du machst wirklich alles genau richtig. Irgendwann hast Du auch wieder ein bißchen mehr Speck am Hintern.
Was macht denn Dein Gehen? Immer noch so stöckerig oder wird das?
Liebe Erika,
schön dass Du nun auch hier im Nest bist, wenn auch der Anlass ein sehr schlechter ist.
Liebe Silja,
Du weißt doch, dass Du jederzeit in jeder wichtigen Angelegenheit anrufen kannst, nicht nur, wenn es um so etwas Fundamentales wie Gurkengläser geht.
Euch allen hier ganz liebe Grüße
Christel
|