AW: Raumforderung an der rechten Lunge unteres Viertel
Guten Morgen Sylvia,
das mit der Übelkeit und Essen schmeckt nicht kenn ich von meinem Freund. Er hat in dieser Zeit viel Fresubin zu sich genommen, das ist eine hochkalorische Zusatznahrung, sieht ein wenig aus wie Trinkjoghurt. Zusätzlich wurde er auch noch intravenös ernährt.
Von einem Tag auf den anderen war die Übelkeit und das nicht schmecken weg. So etwa 10 Tage nach der Chemo. Er isst mittlerweile ganz normal nimmt aber noch das Fresubin zusätzlich, denn er nimmt trotz allem nicht zu.
An die Atemprobleme wirst Du Dich gewöhnen müssen, mal ist es besser mal schlechter. Seit mein Freund auch zuhause Sauerstoff bekommt ist es besser geworden auch die Hustenanfälle sind etwas besser. Zusätzlich hat er im Krankenhaus ein Pflaster bekommen, Fentanyl 50, das wird offensichtlich auch gerne bei Kurzatmigkeit eingesetzt. Hatte dazu auch hier vor einigen Tagen angefragt und einige logische Antworten erhalten.Schau mal nach "Morphium bei Kurzatmigkeit" hiess das glaub ich.
Mein Freund ist gestern rausgekommen, morgen gehts wieder zum Onkologen mal sehn wies weitergeht.
Denke an Euch und drück Dich mal.
lg Bine
|