Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 17:28
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Meine Lieben!

Die Sonne scheint!! Ich fasse es nicht...jipppii es riecht nach Frühling ich ahne, dass er im Anmarsch ist.

Christel: Die Chilligürkchen sind schon an die Seite gestellt, dazu kann ich auch noch selbstgemachtes Feigenchutney bieten. Unser Golfpicknick ( oder Piquenique...oder so) wird ne tolle Sache...ich bin nur noch nicht sicher ob wir zum spielen kommen wenn wir so viel quatschen und essen müssen.

Silja: Keniaböhnchen...auch was feines! Das Problem mit den Gürkchen war die sommerliche Witterung. Bis ich überall Gläser erbettelt hatte, war die erste Hälfte eh schon reif für den Kompost.
Du wirst es nicht glauben, was ich in Papas Keller beim ausräumen gefunden habe!!?? Gurkengläser!! Mindestens 20 Stück. Ich hab sie beherzt in die Glastonne geworfen.
Die neue Mieterin ist eine ganz bezaubernde ältere Dame die meinen vater kannte. Es ist ein warmes und angenehmes Gefühl, ihr das Haus zu vermieten. Sie liebt den großen Garten...so wie der Papa ihn geliebt hat.Oben im ersten Stock wohnt ihr Sohn...das ist eine tolle Sache für die beiden und sie sind so dankbar und so glücklich. Wenn ich es mir recht überlege...nein...ich bin sicher der Papa hat sie mir geschickt.

Michaela: Sag einfach Bescheid wenn du einen kalorienreichen Wunsch hier aus meinem Schokoparadies hast...damit gäbe es auch kein logistisches Problem.

Alle anderen...lasst es Euch gut gehen...die schlimme kalte Zeit ist sicher bald vorüber. Ich mag auch keine Erkältung mehr haben....ich mache schon seit Dezember damit herum...es wird Zeit dass mein Körper zur Ruhe kommt.

Mariesol

Geändert von Mariesol (18.02.2010 um 17:31 Uhr)