hallo zusammen...
liebe chicha --> ...ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, jedes wort in meinem kopf hört sich irgendwie falsch an...
mmmhhh.....die symptome von deinem papi welche du beschreibst, dies hatte mein papi auch, es dauerte bei uns 5 monate lang.... er ass auch praktisch nichts mehr, trank wenig, lag nur noch im bett, ihm war übel und hatte schmerzen vorallem im rücken und hatte auch enorme schweissausbrüche. Hinzu kamen dann noch blähungen und depressionen...
dann begann er im oktober diese leichte chemo und daraus zog er wieder kraft, die schmerzen wurden weniger, die blähungen erträglicher, die übelkeit bekam er auch in den griff und auf einmal fasste er wieder lebensmut und hat sich wieder kleine ziele gesetzt...
...chica, ich hoffe, dass dein papi auch wieder an kraft schöpfen kann und das ihr noch viel zeit miteinander verbringen könnt... ich kann nachempfinden wie du dich fühlst...diese dauernd anhaltende angst... bei jedem telefonklingeln gefriert einem fast das blut in den adern... die gedanken kreisen nur noch um deinen papi... man ist dauernd den tränen nahe und doch klammert man sich an jeden einzelnen stohhalm....chica, gebt nicht auf....
schnuffine --> wie geht es dir und deinem papi?? ..ich muss dauernd daran denken...
annika --> du hast wieder soo toll geschrieben, es berührt mich jedesmal...
...ich drück euch alle und schicke jedem ein riiiesen kraft-paket.... ihr seid alle so tolle menschen...danke...!

liebe grüsse...