Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 00:21
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr beiden ,

vielen Dank für Eure Post!

@Renate: In der Reha-Gruppe hatte ich vor einiger Zeit den Tipp bekommen, dass es eine Beratung/ Selbsthilfe-Gruppe o.ä. für Angehörige von Hirngeschädigten Menschen (was für ein scheußliches Wort!) in der nächsten Großstadt gebe. Das ist für mich wieder eine Fahrt von über 1Std./einfach, deshalb habe ich es immer wieder vor mir hergeschoben... Werde mich jetzt aber darum kümmern, wenn das Wetter wieder besser ist. Jetzt haben wir ca. 24Std. ohne Frost das erste Mal seit??? Es muss also bald Frühling werden...

@mahanuala: Dem Auto traue ich noch nicht wirklich wieder, aber mal sehen, was es macht, wenn hier wieder "normale" Temperaturen herrschen...
Du hast Recht, es ist wirklich viel bei uns und meiner Freundin geht es auch nicht gut, mache mir Sorgen... noch mehr... Ich freue mich auf den Frühling, kann aber immer die Tauphase ganz schlecht ab, leide auch heute schon nach ein paar Stunden unter "Tau-Depri", aber der Schnee muss und soll ja auch weg... Bin halt etwas/ziemlich/ganz schön chaotisch/unverständlich/komisch...

Werde jetzt noch ein bisschen Hörbuch-Krimi hören, dann bald ins Bett, gute Nacht Eure A.

Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 20:16 Uhr) Grund: entfernt