Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 08:19
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben

so, jetzt seid Ihr also noch unter die Designer gegangen Ganz schön schlau sich als Taschenfetischisten die eigene Tasche zu kreieren

Birgit - Deine Frisur würde ich doch zu gerne sehen Ob mir allerdings ein so netter Kommentar einfallen würde wie Dir, weiß ich nicht Mein Haarwuchs ist zwar noch immer etwas merkwürdig, aber immerhin "wächst jetzt obenrum was" - zwar spärlich aber "Gutding will Weile haben"
Jule - drücke die Daumen fürs Sono, aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Für Sonntag geht alles klar - habe mit meinem Göttergatten alles geklärt Ich rufe Dich nochmal an
Mia - ich hoffe, Dir geht es bald besser
Ute packt Hüflu-Care-Pakete Na, da bin ich ja mal gespannt. Gehst Du davon aus, dass sie Euch nirgendwo reinlassen und Ihr Euch selbstversorgen müßt
Kiki-K und Sternstar - Quensch habe ich auch immer getrunken - Himbeergeschmack Habe ich geliebt Muss ja aber schon Ewigkeiten her sein
Schätzelein - zu welcher Jahreszeit ward Ihr denn in LV ? Wir waren im Juni und es war soooo heiß, dass ich - was das angeht - froh war wieder weg zu fahren Ne Verlängerung der außergewöhnlichen Heilbehandlung in LV Paß´mal auf, dass Ihr keine Spielschulden bei den Sigfried & Roy abarbeiten müßt
Tanja, Tina und alle die sich in Köln treffen - wünsche Euch viel Spass und wehe Ihr vergeßt das Foto

LG Claudia